>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

DT Ronsdorf - SV Bayer Wuppertal: 3:0 (25:20; 25:19;25:13)

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung sowie einigen Neuzugängen, positionellen Verändungen und neuem Trainergespann startete am Samstag, den 1.10. die neue Saison der Verbandsligamannschaft der DT Ronsdorf. Hoch motiviert gingen die Ronsdorferinnen in ihr erstes Heimspiel - allerdings schwang auch eine ordentliche Portion vor dem Gegner mit, denn mit dem SV Bayer traf man direkt auf den Tabellendritten der vergangenen Saison (beide Spiele konnte hier der SV Bayer gewinnen). Auch Bayer hatte sich in allen Bereichen personell verändert, so dass man sowohl die Spielstärke als auch Spielweise nicht wirklich einschätzen konnte. Das keins der Teams das Spiel auf die leichte Schulter nahm zeigte sich unter anderem in dem überpünktlichen Beginn der Aufwärm- und Einspielphase beider Teams.





 

Weiterlesen...

 

Turniersieg der 2.Damenmannschaft

Dann kann die Saison ja endlich starten...Smile

Die zweite Damenmannschaft konnte sich am 10.09.2011 den ersten Platz beim 2. Lintorfer Volleyballcup sichern und einen wunderschönen Pokal mit nach Hause nehmen.





   

Unsere neue Internetpräsenz eröffnet Euch viele Möglichkeiten. Jeder kann sich an ihrer Gestaltung beteiligen. Registrierte Benutzer erhalten entsprechende Rechte und den Zugriff auf weitere (interne) Infos. Vereinsmitglieder, Spieler, Trainer und Mannschaftsverantwortliche erhalten entsprechende Rechte und somit den Zugriff auf weitere Informationen und Funktionen. Zum Beispiel dürfen:





 

Weiterlesen...

 
<< Start < Zurück 11 Weiter > Ende >>

Seite 11 von 11