Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Die dritte Damen spielte ein hochdramatisches Spiel gegen den ASV Wuppertal II. Vorallem im zweiten Satz, als der Sieg schon greifbar nah schien und die Mädels sich einen ziemlich großen Vorsprung erspielt hatten, startete der ASV seine Aufholjagd und zum Ende des Satzes wurde es noch einmal richtig spannend. Doch die Ronsdorferinnen fanden in ihr souveränes Spiel zurück und gewannen diesen Satz und am Ende auch das gesamte Spiel mit 3:0.

Ähnlich erging es auch der zweiten Damenmannschaft in der Bezirksliga. Mit neuem Selbstbewusstsein, durch ein sehr gutes Spiel gegen einen Verbandsligisten am vorangegangenden Wochenende, startete man in die Partie gegen den Tabellenzweiten aus Lennep.

Auch hier wurde es vorallem im dritten Satz durch einen nicht ausgenutzten Punktevorsprung noch einmal knapp, doch die zweite Damen schaffte es den Lennepern keinen Satz zu schenken und somit 3:0 zu gewinnen.


VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen