Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Dabei gab es zu Beginn des Spiels für die Spielerinnen der DT Ronsdorf noch keinen Grund für karnevalistischen Jubel. Zu Anfang führten sie relativ deutlich, doch ASV kämpfte um jeden Ball und schaffte es so Punkt für Punkt einen Gleichstand zu erzielen. Bis heute scheint es beinahe unerklärlich was zu diesem Zeitpunkt mit der ronsdorfer Mannschaft geschah. Es funktionierte absolut nichts mehr : Angriffe/Angaben wurden ins Aus geschlagen, die Annahme kam zu ungenau, ... .

Somit gewann der ASV Wuppertal den ersten Satz des Spitzenspiels.

Nach einem solch entmutigenden Satz haben die ronsdorfer Damen ihren Erfolg in den drei darauffolgenden Sätzen wohl den Fans, den Auswechselspielern und vorallem dem Trainer zu verdanken. Denn alle gaben ihr Bestes  lauthals positive Stimmung zu produzieren und die Spielerinnen zu ermutigen und ihnen so neues Selbstvertrauen zu verschaffen. 

Zu loben ist dieses Verhalten vorallem, wenn man bedenkt, dass viele bereits am Vorabend die fünfte Jahreszeit gefeiert hatten und sicherlich auch für den Samstag Abend noch geplant hatten sich ins karnevalistische Getümmel zu stürzen ;-)

Wirkungsvolle Angabenserien wurden in den letzten Sätzen geschlagen, Angriffe und Zuspiel wurden effektiver und durch eine präzisere Annahme wurden diese auch erst ermöglicht.

Endergebnis : 3:1  und somit Tabellenplatz 1 für die zweite Damenmannschaft der DT Ronsdorf !

   


VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen