Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Der zweite Satz endete dann allerdings durch einige Unkonzentriertheiten  mit 25: 10.

Das Ziel für den darauffolgenden Satz war somit den Solingerinnen noch weniger Chancen zum punkten zu bieten und sie so zu unter 10 Punkten zu schlagen. Doch direkt zu Anfang des Satzes wurde deutlich, dass dieses Vorhaben wahrscheinlich missglücken wird : Weder die Annahme, noch der Angriff funktionierten insofern, dass für die ronsdorfer Seite Punkte erzielt werden konnten. Nachdem die DT Ronsdorf aber wieder aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht war, gelang es ihnen wieder zu ihrer zuvor demonstrierten Spielstärke zurückzukehren und auch den letzten Satz und somit das gesamte Spiel für sich zu entscheiden.

Herzlichen Dank an unser Schiedsgericht, ohne das eine erfolgreiche Verlegung des Spiels nicht möglich gewesen wäre.

Außerdem geht noch ein Dankeschön an Carina Ebbinghaus, die für uns zwar verletzungsbedingt als Spielerin ein Verlust  ist, aber ihre neue Aufgabe als Coach auch sehr gut meistert während unser Trainer im Urlaub seinen Akku für die hoffentlich stattfindende Aufstiegsparty auflädt ;-)

 


VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen