Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Die Saison 2011/2012 startete für die Ronsdorferinnen nach einem Abstieg in die Bezirksklasse höchst erfolgreich. Nach einer Saison voller Niederlagen, folgte eine Spielklasse niedriger eine Siegesserie, wie sie zu Beginn vermutlich kaum einer erwartet hatte. Sicherlich hatte man in der Bezirksliga Erfahrungen sammeln können, doch nach einer solch deprimierenden Saison ist es schwer neues Selbstvertrauen zu gewinnen. Doch die zweite Damenmannschaft hat sich dieses Selbstvertrauen zurück erkämpft und von Anfang an die Bezirksklasse dominiert.

Eine Panne am ersten Spieltag, durch welche ihnen ein klarer 3:0 Sieg aberkannt wurde schaffte es nicht die Mädels aus der Bahn zu werfen. Man gewann jedes der folgenden Spiele und somit gab es bereits am vorletzten Spieltag Grund zum Jubeln : Der Aufstieg in die Bezirksliga war gesichert.

Am letzten Spieltag traten wir gegen den Gegner Solingen Aufderhöhe an und da unsere Mannschaft offenbar mit den Gedanken bereits während des Spiels  bei der bevorstehenden Aufstiegsparty war, war es nicht möglich unsere Qualitäten in ganzem Umfang zur Schau zu stellen. Man verlor 0:3. 

Doch da die Freude über den Wiederaufstieg in die Bezirksliga überwiegt, soll der letzte Spieltag an dieser Stelle nicht detailgetreu rekonstruiert werden.

Wir bedanken uns bei allen unseren Fans, die uns unterstützt und angefeuert haben, bei unserem Trainer und hoffen nun dieses Mal in der Bezirksliga eine andere, erfolgreichere Seite zeigen zu können.   


VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen