Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Der zweite Satz fing so an wie der letzte aufgehört hatte. Wir machten unser Spiel und arbeiteten uns Punkt für Punkt vor. Die SG gestaltete ihr Spiel jedoch immer schneller. Dies machte uns etwas zu schaffen. Bei dem Stand von (22:19) schwächelte unsere Annahme durch gut platzierte Aufgaben. Im Endeffekt mussten wir den Satz mit 23:25 abgeben. Dies brachte uns etwas aus der Bahn und dies spiegelte sich im 3. Satz wieder. Es gelang uns nicht den immerwährenden Vorsprung der SG aufzuholen [(9:13), (12:19), (17:23), (20:25)]. Dieser Rückstand baute sich im vierten Satz genauso auf. Ehe wir uns versahen stand es 1:7. Nun galt es sich nochmal zusammen zu reißen und unsere Stärken auszuspielen. Unsere Angriffe wurden stark platziert und einige lange Spielzüge wurden clever ausgespielt. Dieses neugewonne Selbstvertrauen und eine wunderbare Aufschlagsserie brachten uns nach den Spielständen von 3:10, 10:17 wieder zurück ins Spiel und plötzlich stand es 15:16. Nun konnte die Mission“ 4. Satz“ beginnen. Wir machten unser Spiel und zogen an der SG vorbei: 25:20 – unser Satz!

Auf in den 5. Satz! Bis zum Wechsel war das Spiel sehr ausgeglichen. Der Anteil an Flüchtigkeitsfehlern war gering und wir wechselten beim Spielstand von 7:8. Hier startete der wirkliche Krimi [(10:11), (13:12), (13:14)]. Der erste Spielball wurde erfolgreich abgewehrt. Ein guter Block unsererseits (14:14), ein Angriff (15:14) und dann…………. ein Angriff von der SG ins ……….. AUS! Wir haben gewonnen!!!! Mit den Nerven völlig am Ende konnten wir nur noch feiern. Das haben wir gut gemacht! Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf!

Besonderer Dank an Bibi die hervorragend den Part als Trainerin übernommen hat! 

Für Ronsdorf spielten: Frewell, R.; Büttner, J., Bühnemann, L., Wachler, H., Neuser, S., Melms, M.; Pouryamout, L., Pflitsch, S., Kißling, C., Chonsch, K.
VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen