Volltreffer

Anmeldung

Hinweis: Folgende Standardzugänge können verwendet werden. Für Foto hochladen Benutzer:[Foto] Passwort:[hochladen].Zum Bericht schreiben: Benutzer:[Bericht] Passwort:[schreiben].

>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!

Ausgestattet mit neuen Trikots und Hosen durch unseren Sponsor
ging es hochmotiviert in den ersten Satz, der leider knapp zu 22  verloren wurde.

Im nächsten Satz lief es besser, starke Aufschläge und eine gute Abwehrarbeit brachten den Sieg des zweiten Satzes.

Durch dieses Erfolgserlebnis gestärkt verlief auch der dritte Satz sehr gut. Aus einer guten Annahme erfolgten eindrucksvolle Angriffe und die Lücken auf der generischen Seite wurden konsquent genutzt, sodass auch dieser Satz gewonnen wurde.

Im vierten Satz reagierte nun SV Bayer entsprechend , die Aufstellung wurde verändert.

Trotzdem gelang es den Ronsdorfern eine Führung herauszuspielen. Mitte des vierten Satzes begann SV Bayer durch ein sehr starkes Aufschlagspiel die Ronsdorfer unter zu Druck zu setzten, so das Bayer den 4. Satz gewann.
Nun ging es in den entscheidenen 5. Satz. Auch dieser war stark umkämpft. Leichte Fehler auf Ronsdorfer Seite ermöglichten der Mannschaft vom SV Bayer den knappen Sieg.
Trotzdem hat sich die 2. Mannschaft hier hervorragend präsentiert und kann stolz auf diese gute Leistung sein.

Wir hoffen diese sehr gute Mannschaftsleistung wird wegweisend für den Rest der Saison sein, denn zur Zeit kämpft die zweite Damenmannschaft noch um den Klassenerhalt.


VZ Netzwerke
PDF
E-Mail


Teilen