>

next Event´s

Zur Zeit sind keine Eintrge vorhanden!


Unglücklicher Saisonabschluss  der  U 20 in der Oberliga

Nach dem großartigen Spiel am Vorabend im Damenbereich gegen den RTV war am letzten Jugendspieltag sprichwörtlich die Luft raus. Beide Spiele gegen Solingen und Bayer gingen verloren, ohne dass die Mannschaft zu irgendeinem Zeitpunkt in der Nähe der Leistung spielte, die sie innehat. Nach einigen sehr guten Spielen ist es natürlich schade, sich so zu verabschieden, da aber die Qualifikation für die Westdeutschen sowie so kaum noch möglich war, tun die 2 Niederlagen nicht ganz so weh und die kommende Woche wird nun zur Vorbereitung auf das Spiel gegen Bayer Wuppertal genutzt.

 

Mitspieler gesucht!

Wenn du Spaß an Sport hast und Lust mit Jungs und Mädels in Deinem Alter Volleyball zu spielen, dann bist Du beim Training unserer neuen U12/U14 Mannschaft genau richtig! Egal ob Du schon einmal Volleyball gespielt hast oder Anfänger bist; Komm doch einfach  freitags zum Training (15:30-17 Uhr) in die Turnhalle an der Scheidtstraße Smile

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Du hast Interesse an Volleyball

Die DT Ronsdorf 1860 bietet ab sofort
Anfänger- und Fortgeschrittenen-Spielgruppen
für weibliche & männliche Jugendliche und junge Erwachsene an. 

Weiterlesen...

 

Die Abschlusstabelle der mU20 BeL5 - 2010/2011 

1.  Tusa Düsseldorf              10  20:0   20:0    501:300

2.  Hildener AT                    10  15:8   14:6     514:419

3.  DT Ronsdorf                  10  12:13  10:10  468:482

4.  MTG Horst                     10  11:13  10:10  451:475

5.  TSG Benrath                  10  7:16    4:16    423:507

6.  TuS Stockum                 10  3:18    2:18    325:499

In der Saison 2010/2011 kamen folgende Spieler zum Einsatz:

Jan Betser, Jakub Cichor, Adrian Dimo, Jörn Droste, Leif Droste, Tim Findeisen, Felix van Gemmern, Patrick Knobloch, Moritz Kremer, Kevin Sabel, Marius Schneider.

In der nächsten Saison 2011/2012 kann keine Jugenmannschaft mehr gemeldet werden, da die Altersgrenze bei den meisten Spielern erreicht wurde und nicht genügend Spieler mehr zu Verfügung stehen.

 

Dieses Wochenden verlief für die weibliche U 18 und weibliche U 20 mehr als erfreulich: Alle 3 Begegnungen konnten klar und überzeugend gewonnen werden - mehr noch, man war den Gegnern größtenteils überlegen, besonders im Block und beim Aufschlag. Aber im Detail: .....

Weiterlesen...